Herzlich willkommen bei Love Your Diamonds!

Wir bei Love Your Diamonds fertigen nicht nur Schmuck. Wir helfen auch gerne anderen Menschen dabei, ihre Träume von einer eigenen Schmuck Kollektion zu verwirklichen. Unser Handwerk hat in unserer Familie Tradition, denn bereits mein Vater hat vor mehr als 50 Jahren sein Unternehmen gegründet und seither mit viel Liebe zur Besonderheit Schmuck und Antiquitäten verkauft. Als meine Mutter dann zu seinem kleinen Unternehmen dazu stieß, haben die beiden begonnen, eigenen Schmuck zu designen und herzustellen.
Von meiner Mutter und meinem Vater konnte ich über die Jahre viel lernen - und die lang bewährten Werkzeuge meiner Eltern benutze ich noch immer.
Es macht immer wieder Freude, Schmuckstücke zu entwerfen, deren Entstehung eine Geschichte hat oder die es so noch nicht gibt. Durch viel Inspiration von Menschen, die mir im Leben begegnet sind, entstehen also seit 2012 meine Entwürfe und Schmuckstücke.

Der Name Love Your Diamonds steht sinnbildlich für all das Wertvolle im Leben, das jeder von uns lieben sollte. Jeder weiß am besten für sich selbst, wer oder was die schillerndsten Diamanten in seinem Leben sind. Und weil gerade Schmuck, mit dem wir etwas kostbares verbinden, immer auch für einen solchen Diamanten steht, entstand unser Name Love Your Diamonds.

Bei Love Your Diamonds ist es unser Hauptantrieb hochwertiges Design zu schaffen, das in wunderschönem Goldschmuck oder Silberschmuck zur Geltung kommt. Wir kreieren jedes Schmuckstück mit Herzblut und vor allem das viele positive Feedback unserer Kunden und Kundinnen motiviert uns immer weiter zu machen.

Und weil gerade die Arbeit für und mit Menschen die sinnvollste Arbeit ist, freuen wir uns über jeden bewussten Kunden, der bei uns außergewöhnlichen, witzigen und hinreißenden Schmuck entdecken kann, und der dabei mit gutem Gefühl weiß, dass es echte Menschen sind, die diese Kostbarkeiten herstellen und verkaufen.

Love Your Diamonds ist ein kleines Familienunternehmen, zu dem Sie als Kunde jederzeit gerne eine Beziehung aufbauen können, dürfen und sollen. Uns gibt es nicht nur im Internet, sondern Love Your Diamonds ist auch regelmäßig auf kleinen Märkten zu Gast, bei denen wir uns freuen, unsere Kunden auch im echten Leben kennenlernen zu dürfen :)