Okay, vielleicht ist nicht ganz die richtige Jahreszeit für Zehenringe, werdet Ihr sagen. Aber wir finden, es ist IMMER die richtige Zeit für Zehenringe! Und genau deswegen haben wir zusammen mit einem ganz lieben Kunden eine neue Zehenring Kollektion für Euch designt :)

Da es sich bei diesem ganz lieben Kunden um einen jungen Mann handelt, haben wir Zehenringe kreiert, die sich auch ganz wunderbar als Männer Zehenringe eignen. Das soll die Damen nicht abhalten, die Zehenringe ebenso zu tragen. Schließlich gilt: Ihr Lieben sollt tragen, was Euch glücklich macht!

Wie alle unsere Zehenringe sind natürlich auch diese Zehenringe aus echtem 925 Sterling Silber. Aber weil wir uns mit jeder Kollektion auch weiter entwickeln möchten, gibt es nun die ersten Zehenringe für die kleinen Zehen in 925 Sterling Silber vergoldet! So kommen nun endlich auch all unsere Gold Fans auf ihre Zehenring Kosten :)

Damit auch Männer die Zehenringe tragen können, die weniger auf Blumen Ornamente stehen, haben wir unseren Design Fokus bei dieser Zehenring Kollektion auf Tribal Ornamente gelegt. Es sind starke Muster, die wunderbar zu starken Persönlichkeiten passen. Und damit meinen wir sowohl Männer als auch Frauen!

Wer also ein Herz für außergewöhnliche vergoldete Zehenringe und high end oxidierte Zehenringe hat, der darf sich jetzt mit uns freuen! Das Video gibt Euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die tollen Kostbarkeiten! Ich freu mich wie ein Schnitzel und ich beeile mich, die tollen Stücke für Euch online zu stellen!

Natürlich darf jeder mir eine E-Mail schreiben, der sie schon will, obwohl sie noch nicht online sind. Dann mache ich jederzeit einen manuellen Auftrag für Euch und Eure Zehenringe ;)